DAS SAGEN UNSERE KUNDEN


Lena 

Bäcker- und Konditormeisterin

Motivierend und inspirierend, um mehr aus sich und seiner beruflichen Laufbahn zu machen. Exzellent.

Michaela

Bäckereifachverkäuferin

Zuverlässig und beste Prüfungsvorbereitung auf die man sich verlassen kann. Ein Mehrwert für jeden Lehrling im Bäckerhandwerk.

Michelle

Bäckerin

Einfach eine mega Unterstützung und garantiertes bestehen, denn ich hab es auch geschafft.



Clara

Bäckerin

Kann bisher nur gutes über die Unterlagen sagen, nutze es auch für meine Vorbereitung für die Gesellenprüfung, sehr zu empfehlen.

Asaad

Bäcker

Die Teigdesigner hat mir beim praktischen Arbeitsablauf der Gesellenprüfung geholfen und Praxis Tipps mir gegeben. Außerdem empfehle ich Das Fachbuch für die praktische und Theoretische Prüfungen. Sehr empfehlenswert

Magda

Bäckereifachverkäuferin

Sehr empfehlenswert! Gezielt liefern Sie Fachwisschen sowie auch Tipps für die Prüfungen oder auch wenn es einem im Betrieb nicht gut geht ect. auf eine für die heute Generation bestimmte Art und  Weise rüber. Selten so eine Organisierte und Motivierende Seite für Arbeitnehmer sowie auch Azubis gesehen!



Back-Star-Gewinner 2022

Michael Keller und sein Team haben mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet.

 

Die Abschlussprüfung habe ich dank Michael Keller mit Bestnoten bestanden und die Prüfungsunterlagen waren absolut brillant und vor allem prüfungsrelevant.

 

Michael Keller hat mich bestärkt, direkt nach der Gesellenprüfung weiter zu machen und mich für Wettbewerbe zu qualifizieren und ich konnte sogar den Back-Star-Titel-2022 gewinnen. Ich bedanke mich herzlich bei Michael Keller und seinem Team.

Assad Alfaara

Bäckergeselle mit Auszeichnung



Olga Wallner

Teigdesigner.de ist zu 100 % zu empfehlen, wenn ihr eure Prüfung mit Erfolg meistern wollt. Habe die Unterlagen bei Ihm bestellt und hatte damit vollen Erfolg!

 

Michael Keller ist ein super hilfsbereiter Mensch, wenn es um Fachfragen geht, von ihm bekommt man tolle Tipps und Unterstützung. Sein Fachwissen und seine Kompetenz auf dem Gebiet sind exzellent.

 

Man merkt gleich, er hat Ahnung wovon er spricht. Er hält sein Wort! - Diese Eigenschaft haben leider nicht viele.

 

Vielen herzlichen Dank für alles!!! Olga Wallner



Can aus Berlin, Bäcker

 

Mit den Unterlagen von Teidesigner.de konnte ich mich bestens auf die Prüfung vorbereiten.

 

Die Unterlagen sind so aufbereitet, sodass wirklich jeder schnell und einfach das Wissen verinnerlichen kann. Alles was für die Prüfung wichtig gewesen war, hat Teigdesigner behandelt.

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Euer Can



Ich habe das Komplettpaket für Fachverkäuferinnen gekauft und es war die beste Entscheidung überhaupt. Ich habe 3 Monate vor der Prüfung angefangen und habe meine Prüfung mit der Gesamtnote 1.3 abgeschlossen. Bei Teigdesigner, seid ihr auf der ganz sicheren Seite 🙏

 

Maria | Bäckereifachverkäuferin

 

Die Unterlagen sind sehr hilfreich und wer seinen Prüfungserfolg nicht dem Zufall überlassen will, sollte sich von Beginn hat mit der besten Prüfungsvorbereitung beschäftige. 1A Qualität und absolute Empfehlung.

 

Marcel | Konditor



Ich nutze die Prüfungsbücher als Nachhilfelehrer für die Prüfungsvorbereitung mit unterschiedlichen Auszubildenden. Neben der Aufteilung, der übersichtlichen Gestaltung und den tollen Merksätzen sind die praxisnahen Prüfungsinhalte ein sehr wichtiger Bestandteil meines Unterrichtes. In meinen Augen ist es eine zwingende Voraussetzung um erfolgreich durch die Prüfung zu kommen oder sich zumindest um eine Note zu verbessern. 

 

Sebastian H | Nachhilfelehrer aus Mannheim

Erst mal vielen lieben Dank!.

Ich muss sagen ich finde das Buch ganz toll. Ich gehe ja erst ab Sommer nach Weinheim und wollte mich einfach nur schon mal etwas darauf vorbereiten weil ich mit diesem Thema noch nichts zu tun hatte. Ich verstehe dank Ihres Buches einiges schon viel besser. Vielen Dank. Lg Jacqueline

 

Jacqueline | Verkaufsleiterin aus Worms



Vielen Dank, Ihre Sachen sind echt Gold wert.

 

Markus T. | Lackierer aus Vreden

Der Bäcker Fragenkatalog ist der absolute Knaller und echt wunderschön aufbereitet. Ich bin sehr zufrieden und wünsche Ihnen alles Gute. 

 

Jochen | Bäcker aus Brandenburg



Hallo Herr Keller, meine Prüfung ist sehr gut gelaufen. Ich habe 97 Punkte in der Theorie geholt und  praktisch war nichts zu beanstanden. Die Unterlagen haben mir geholfen da alles nötige enthalten war, vor allem die kurzen Merksätze waren super.  Vielen, vielen Dank nochmal. 

 

H.P. Huettinger | Konditorin aus Bielefeld

Hallo Herr Keller, ich habe meine beiden Lehrlinge mit Ihren Prüfungsunterlagen ausgestattet. Beide haben erfolgreich bestanden und bekommen im Juli ihren Gesellenbrief. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken, Sie haben ein Produkt auf das man sich wirklich verlassen kann.

 

Bäckerei Wolfgang O. | Bäckermeister aus Niederrad



Die Bücher kamen bei mir schnell und in einem tadellosen Zustand an, vielen Dank für den tollen Service.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Ihnen Sieglinde."

 

Sieglinde B. | Konditorin aus Erlangen

Super Aufmachung, gut strukturiert und verständlich erklärt. Der Inhalt ist genau, was ich brauche. Einfach ein tolles Produkt.

 

Marlene | Bäckerin aus Unteröwisheim 



,,Ich bin begeistert,  wer lieber prüfungsrelevantes Wissen lernen möchte anstatt umfangreiche Lehrbücher zu studieren, ist hier sehr gut bedient. Trotz Aufregung in den ersten Minuten habe ich meine Prüfung am Ende mit 89 Punkten bestanden. Kann die Fragen hier nur weiterempfehlen."

 

Anja Bäckerin aus Harsum

,,Vielen herzlichen Dank! Hab mir die Prüfungsfragen für meine Gesellenprüfung gekauft und kann sie jedem empfehlen der seine noch vor sich hat. Die Fragenkataloge sind übersichtlich und umfangreich. Bei der Menge an Infos sollte man aber nicht zu spät anfangen zu lernen. Liebe Grüße..."

 

Nicole | Bäckerin aus Leipzig



Hallo Teigdesigenr Team, ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken für den tollen Service. Ich habe heute meine Prüfungsergebnisse für Teil 3 bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)  

 

- Grundlagen des Rechnungswesens und Controlling: 89,1 Punkte

- Grundlagen wirtschaftlichen Handelns: 91,0 Punkte

- Rechtliche und steuerliche Grundlagen: 86,4 Punkte

 

Bianka | Bäckermeisterin aus Gießen

Liebes Teigdesigner Team,

 

Gestern habe ich mir die Unterlagen heruntergeladen und ich bin sehr zufrieden.

Ebenfalls Danke für den schnellen und freundlichen Service. Weiter so!!

 

Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße Reiner.

 

Rainer B. | Unternehmer aus Passau



,,Super Input. Klasse!"

 

Patrick | Ofen- und Luftheizungsbauer aus Mühlhausen

Die Prüfungsunterlagen haben mir wirklich sehr geholfen und sehen voll schön aus, so macht das Lernen echt Spaß :-)

 

Tabea | Fachverkäuferin aus Nettersheim



,,Bin aktuell noch mitten in der Prüfungsvorbereitung zum Meister Teil 3 und hab mir das Buch gekauft. Es enthält  viele wichtige Informationen, anschauliche Beispiele und Bilder. Alle wichtigen Themen werden behandelt, außerdem sind die Prüfungsaufgaben inklusive Antworten. Zur Prüfungsvorbereitung nur zu empfehlen."

 

Tobias | Metallbauer aus Bremen

Absolute Weiterempfehlung, schnelle Hilfe, kompetentes Lehrmaterial und freundliche Zusammenarbeit, Daumen hoch und weiter so

 

Steffen Hagenmüller| Metallbauer aus Bremen



Vielen Dank für meinen ADA :-) 

 

Selin | Bäckerin aus Grimma

Ich habe beide Teile mit 2 bestanden, dankeschön :-)

 

Kim | Friseurin aus München